Ich weiß, es nervt... Aber ich bitte dich einmal nach Ran zu zu schauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es hier viele schon nervt. Ich habe mich auch schon brav eingelesen und habe eine Vermutung, würde aber gerne ein Feedback haben. Mein Mann und ich haben schon Junge und Mädchen, daher ist es eigentlich egal ( das ist natürlich gelogen, sonst würde ich nicht fragen 😜 ). Mein Mann hätte gerne ein Mädchen, ich hätte aber gerne einen kleinen Milan Prinzen 😍. Laut chinesischem Kalender wird es ein Junge, laut meinem Befinden ( keine Übelkeit und wunderschöne Haut ), würde auch ich auf einen Jungen tippen 😍 Jetzt ist da aber dieses Ultraschallbild, dass wenn ich es richtig deute ( Muttermund rechts der Trichter ), ein Mädchen wird? Ein Outing bekomme ich Mitte Ende Februar, da wir den Harmony Test machen. Mein Mann möchte sich im Kreißsaal überraschen lassen 😂🙈 aber ich bin so neugierig. Lässt mich mein Instinkt diesmal im Stich? Sry für den langen Text, aber vllt mag ja trotzdem jemand seine Meinung sagen 😊👍

Laut Ramzi

Anmelden und Abstimmen
1

Also bei mir hat bei beiden Kindern weder die Ramzi Theorie noch der Chinesische Kalender gestimmt. Auch die 'typischen' Symptome von Haut etc waren bei mir nicht korrekt. Bei meinem Sohn hab ich 2 Monate lang durch gekotzt, den ganzen Tag. Jetzt bei meiner Tochter hatte ich zwar Übelkeit aber nur kurz und nur selten mit erbrechen.

Das einzige was bei beiden stimmte war mein innerstes Gefühl, was nicht von Symptomen abhängig war sondern wirklich einfach meine Eingebung.
Und bei meiner Tochter stimmte die NUB Theorie. Von meinem Sohn hatte ich kein auswertbares Bild für NUB.

2

Danke alishajustine. Ich hatte Übelkeit bei beiden Geschlechtern. Bei meinem ältesten auch starkes erbrechen. Und bei beiden eigentlich schlechte Haut. Mein inneres Gefühl schwankt derzeit. Ich warte mal weiter ab. Aber Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, und gelesen und vor allem geantwortet hast 😊

3

Sehr gern😌
Bleibt auf jeden Fall spannend 🤭🙈
Gib doch Bescheid wenn Das Ergebnis kommt, ich finde das auch immer total spanennd🤭💝 ich hatte das Outing erst in der 23ssw per US😅

weiteren Kommentar laden