Geschlecht Orakeln

Thumbnail

Huhu!
Wer kann mit mit seinen Theorien über die Geschlechterbestimmung aushelfen? Ich weiß es ist nicht zuverlässig, aber ihr kennt das ja, wenn man nicht warten kann. Kenne mich mit den Theorien nicht aus. Hier mal ein paar Daten: ES Test war am 30.11. positiv, die Bienchen dafür wurden einen Tag früher und am Tag selbst gesetzt. Der US ist aus der 8. Woche (was genau soll der eigentlich nach der Theorie zeigen?). Was wäre noch wichtig zu wissen?
Mittippen erwünscht. Danke!

1

Wie soll man da ein Geschlecht erkennen??? 😅

Das ist noch viel zu früh!!

Liebe Grüße

2

Es gibt die ramzi Methode oder noch eine andere welches man das Geschlecht vorher bestimmen kann. Kenne ich aber nicht aus aber ein Arzt kann es auch schon mit der NUB Theorie

3

Also ich wusste erst genau Bescheid da war ich glaub ich 20.ssw.
Ich habe bei dem chinesischen Mondkalender nachgeguckt gehabt. Es hat gestimmt

4

Hallo :)
Also wir haben spaßighalber auch orakelt und es kam ein mädchen raus, chenesischer Kalender- Mädchen, ramzi - Mädchen, skull tippten alle auf Junge.
Wir haben das erste Outing bei der pränataldiagnostik 12+3 erfahren, Mittlerweile sind wir in der 24.woche und es wird immer noch ein mädchen:)

5

Kannst du dann auch was zu mir sagen? Wir funktionieren denn die Methoden? Was wäre es laut der Theorien bei mir?