Ramzi Hilfe für meine Schwägerin

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben packe hier mal zwei Bilder rein.(das zweite in den Kommentaren) Ich tippe irgendwie auf Mädchen. Beide vaginal geschallt.

1
Thumbnail

Das 2te Bild

5

Ich tippe auf einen Jungen weil ich den Muttermund links sehe und das Baby rechts davon liegt.

6

Kommt es nicht auf die Lage der plazenta an? 🤔🤔🤔 Mutter und wäre mir neu. Also ich hab zuerst auch auf Junge getippt dann aber genauer geschaut und bin mir jetzt unsicher ob die plazenta unten links oder oben rechts liegt

weitere Kommentare laden
2

Welche woche ist das? Ich denke das ist hier viiieeellll zu früh....
Selbst wenn es ein Junge wäre, wandern Hoden nach der 22 Woche nach unten, wie will man vorher was erkennen? Das wäre alles nur geraten, sorry....

3

Deswegen fragt sie ja nach der Ramzi Methode 😉
Das ist auch nur geraten und eine Wahrscheinlichkeit, aber unterhaltsam und manchmal richtig. Das geht zwischen der 6.-8. Woche glaube ich. Bin aber nicht gut darin.

4

Ich bin mir leider gar nicht sicher wo der Muttermund zu sehen ist. Wahrscheinlich ist es total offensichtlich, aber ich bin leider nicht gut darin🙈😄