Bei wem hat das „Bauchgefühl“ gestimmt?

Ihr Lieben! Wir dürfen nächste Woche bei 18+6 endlich wieder schauen und hoffen auf ein Outing. Leider gab es bisher keine Tendenzen und nun werde ich so oft nach meinem „Bauchgefühl“ gefragt... Es ist unser drittes Kind und bisher war ich nicht so gut darin 🙈 Aber das erste Mal denke ich, „jau, ich denke es ist ein Mädchen!“ Ich schaue auch nur nach Mädchennamen, denke oft „sie“... Ich gebe aber offen zu, es ist auch Wunschdenken, denn ich würde mir schon ein Mädchen wünschen... Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr ein „Bauchgefühl“? Und wenn ja; hat es gestimmt?!!

Hat euer „Bauchgefühl“ gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, du sprichst mir aus der Seele 😊
Auch unser 3tes, ich lag zweimal richtig. Diesmal denke ich Junge, aber es ist wie bei dir. Ich weiß nicht ob es nur ein Wunschdenken ist. Mein Arzt ist sehr Vorsichtig mit Tendenzen und hat sich bei den ersten beiden vor der 20 SSW nie dazu geäußert . Diesmal allerdings schon, eher Mädchen meinte er, als ich meine Vermutung Äußerte. Das hat mich ganz aus der Bahn geworfen und mich eine ganze Woche total "gaga" gemacht. Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und vertraue auf mein Bauchgefühl.
Bis wir es erfahren dauert es im besten Fall aber noch 3 Woche. Also Geduld ist angesagt 💞🥰

3

Hey! Witzig, dass man dann beim dritten doch auch noch genauso aufgeregt ist 🙈 Mir geht es jedenfalls so...
Ich gebe auf die Tendenzen auch ehrlich gesagt nicht so viel. Beide Kinder waren Tendenz Junge und das zweite ist ja ganz klar ein Mädchen geworden 😋 Aber ich hoffe, denke, dass man es nächste Woche (18+6) ja wirklich gut erkennen sollte und hoffe dann weiterhin auf ein klareres Outing!!!
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen... Lass dir die drei Wochen nicht zu lang werden. Naja schwanger und schon zwei Kinder wird ja eigentlich nie langweilig! 🤪

2

Danke erst einmal fürs Abstimmen! 💪 Da bleibt mir wohl für die nächste Woche die 50/50 Chance 🤷‍♀️ Und natürlich mit win bisschen Glück grundsätzlich erst einmal der freie Blick 😋

4

Ich lag tatsächlich 4 × richtig ;-)
Mein Mann war total erstaunt. Unsere ersten 3 Kinder sind Jungs...und obwohl ich mir beim 2 und 3 Kind schon gerne ein Mädchen gewünscht hätte, hatte ich immer ein Jungsgefühl.
Jetzt beim 4. Kind habe ich von Beginn der Schwangerschaft direkt nach Mädchenkleidung geschaut und war mir so sicher das es dieses mal ein Mädchen wird (obwohl ich insgeheim schon gedacht habe mein Mann kann nur Jungs;-) ). Und tatsächlich wird es diese mal ein Mädchen. So richtig habe ich es dann aber wirklich erst nach der 3. Bestätigung geglaubt.
Alles gute

5

Es ist mein 1. Kind, beim positiven Test hab ich meinem Freund gesagt "damit du es gleich weißt, es wird ein Mädchen" 😄
Dann Ende 12. Woche ein Bild aus der Vogelperspektive und auch während dem US immer das Gefühl, das wären Schamlippen und keine Hoden mit Schniepi.
In der 18. Woche dann leider noch immer kein Outing, weil stur und schüchtern 😂 Immer noch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.

23. Woche endlich das Outing: 95% Mädchen! Zwei Tage später dann beim Organscreening: riiiiesiger Bildschirm und Superzoom zeigten EINDEUTIG Klitoris und Schamlippen :-)
Somit 99,9% Mädchen 💕

Hatte also von Anfang an Recht 🥰

6

1.ss jjnge wusste es vom test an
2. Ss mädchen auch soforr geahnt
3. Ss deutung zu mädchen wobei die ss diesmal von anfang an extrem verwachsen war das icj dachte es werden 2 😅