In welcher Woche wusstet ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?:)

Hey ihr Lieben, bin in der 15ten Woche Schwanger und hab mein Termin In c.a 2 Wochen, und wollte fragen ob man es dann da schon sehen kann ob Mädchen oder Junge, ist bei jedem unterschiedlich, das weiß ich, trotzdem wollte ich mich mal so umhören ❤️

1

Hey also ich wusste es bei 14+2-3 wenn ich mich richtig entsinne ich denke das du es auch beim nächsten Termin erfährst solange das Baby es zeigt 😊

3

Und was kam bei dir raus?😃

5

Und kannst du mir erklären was du mit -3 meinst ?:)

weitere Kommentare laden
2

Also wir haben es in der 18ten Woche erfahren :) wenn dein kleiner Krümel gut liegt, ist es erkennbar.
Meine Freienärztin war sich auch sehr sicher, dass es ein Junge wird.

4

wie süß!! 😍

7

Huhu,

in der 15. SSW hat meine Ärztin das erste Mal eine Einschätzung vorgenommen. Auf das selbe „Ergebnis“ kam sie dann auch in der 17. SSW und dann wurde es in der 20. SSW noch einmal wiederholt. 💖

Alles Gute ☘️☘️☘️

13

Oh Dankesehr und was wurde es?🍀😍

15

💖 es wird ein Mädchen 🥰

8

Bei mir auch in der 14. Woche bei der Feindiaknostik . Bestätigt hat es dann eine Woche später auch mein Gynäkologe. Ein Mädchen und ein junge👍

9

Beim ersten Mal ganz sicher in der 19. Woche (Junge)

Beim zweiten Mal sicher erst in der 29. Woche (auch Junge). 😅 Da hieß es zwischenzeitlich es sei zu 90% ein Mädchen. 🤷🏼‍♀️ War alles etwas durcheinander... 😅

10

Ich bin inzwischen in der 25. SSW und wir wissen es immer noch nicht, obwohl wir es so gerne wissen würden

11

Beide male in der 13. Woche🙂

14

Bei meinem Sohn hab ich es in der 17ssw erfahren, bei meiner jetzigen SS erst in der 23ssw. Davor gab es keine Tendenz oä, sie hat sich immer versteckt 😅💝

Liebe Grüsse Justine mit Nilay (3.5) an der Hand und M. (32ssw) im Bauch💝💝

16

Huhu
Bei meinem ersten Kind haben wir es erst in der 23.Woche bei der Feindiagnostik erfahren und es war ein Junge.
Nun bei meiner zweiten Schwangerschaft bekamen wir durch den Fetalis Test schon an 14+1 Bescheid das uns ein Mädchen erwartet. Aber hatte am selben Tag auch einen Frauenarzt Termin und sie hat sich so bewegt und gezeigt das die Ärztin auch meinte "Ach da sieht mans auch, die Kaffeebohne" xD