Numerologie

Thumbnail

Hallo.
Ich hab eine Möglichkeit im Internet gefunden, die mit Hilfe von Numerologie das Geschlecht des Baby ausrechnen kann. Hab 3 Kinder und erwarte 4. Bei ersten 3 stimmt es bei mir, bin gespannt ob es bei euch auch stimmt.
1. Mädchen Name der Mutter und Vorname.
2. Name und Vorname des Vaters.
3. Monate der Befruchtung.
4. Alles zusammen zählen und durch 7 teilen. Nach Komma einfach weg lassen, also nicht abrunden oder aufrunden.
5. grade Zahl= junge
ungerade Zahl = Mädchen

Ich hoffe ich hab verständlich erklärt 😣.
LG Anna

Stimmt es?

1

Ü,Ö,Ä = UE, OE, AE?
Alle Vornamen oder nur der erste?

2

Ä= AE

So wie es im Ausweis steht. Wenn 2 oder 3 Vorname, dann alle. Bei der Mutter nur Geburtsname, nicht angeheiterte.

3

Laut Ramzi (wenn Nub Techs und Gender Experts es richtig gedeutet haben) soll es ein Junge werden.
Laut Numerologie ein Mädchen *grübel

Ich werde im August berichten :) wir lassen uns überraschen, mal sehen was am Ende stimmt :D
Ich liebe diese Rätsel <3

weiteren Kommentar laden
5

Also wenn ich das richtig gemacht habe 😅 stimmt es beim 1. Kind nicht da kommt Mädchen raus, ich hab aber einen Jungen und mein 2. soll auch ein Junge werden und es kommt wieder Mädchen raus 😅

6

Laut Ramzi wird es ein Mädchen. Laut Num ein Junge.
Ich lass mich überraschen was stimmen wird 😅

7

Hi 😊danke für deine Entdeckung
Ich bin gespannt 👏🏻 ich bin heute 9+1 erste intakte Schwangerschaft und so aufgeregt 🍀
Laut dieser Numerologie wird es ein Mädchen.... laut meiner Tante die gependelt hat ein Mädchen
Ich träum seit der Punktion ( gleich nach der Narkose) von einem Mädchen Namen, aber habe auch schon ein Traum gehabt das ich einen Baby jungen im Arm halte.... im Endeffekt ist es mir egal Hauptsache ein eigenes Baby 🍀
Ramzi Theorie kann ich selbst nicht 🤷🏻‍♀️

8

Oh wir haben auch gependelt, als mein Mann über meinen Bauch gependelt hat, kam Junge raus, bei mir dann Mädchen.

Ich finde es ein bischen witzig und es lockert die gelegentlichen Panikattacken auf. Wir freuen uns auch egal was es wird und hoffen das es einfach nur gesund ist, ABER ich finde es so erfrischend diese ganzen Orakel :)

Den chinesischen Kalender konnten wir z.B. nicht anwenden, da unser Bärchen per ICSI entstand und so ja ein Biologe und nicht "nur" die Natur entschieden hat was es wird.

Ich bin etwas neidisch auf deine Träume. Meine Mama hatte auch geträumt das wir ein Mädchen haben (allerdings nicht ob es auch das Erstgeborene wird). Ich selbst habe bisher nur von einem Kinderbettchen in Pastell-/Mintgrün geträumt. Ich glaube das Schicksal will uns unterstützen bei dem Vorhaben "bis zur Geburt überraschen lassen" *lach :D

9

Genau ich finde auch das es das ganze auflockert wenn man mal wieder in Sorge ist...
Kannst du das mit der Ramzi Theorie? Ich nicht ich verstehe es nicht bzw kann es bei mir nicht anwenden trotz des ganzen lesen 😂

Wünsche dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
11

🤪 bei mir stimmts 2 Mal nicht. Auch 2 Mal Ramzi stimmte nicht. Ramzi mit Fa angeschaut😉 alles Quatsch resp. 50/50 Chance.