15. ssw Geschlecht erkennen ?

Habe am Dienstag den nächsten Termin ... ob man da vielleicht schon was sieht ??? Was meint ihr ?

Ich hatte in der Woche eine frühe Feindiagnostik und die Pränatalmedizinerin hatte auch eine Tendenz, die schon mehrfach seither bestätigt wurde 😅.
Ich denke es kommt auf das US-Gerät und die Erfahrung des Arztes an. Kann gut sein, dass man schon eine Tendenz bei dir abgeben kann😊.

Viel Spaß am Dienstag, ich drücke die Daumen 💚🍀!

LG Hanna 24+0 mit Babyboy inside 💙

Na viel Hoffnung mach ich mir mal lieber nicht ...🤷🏼‍♀️🙂

Hallo,
in dieser Woche hatten wir die 90% Tedenz bekommen. Hatte sich in weiteren Untersuchungen immer wieder bestätigt.

Lg

Wir hatten in der 16. Ssw ein recht eindeutiges Jungenouting und seid der 21.ssw ist es definitiv ein Mädchen 👧 😊

Hast du davon ein Bild? Wäre ja interessant 😃

Thumbnail Zoom

Von der Seite 😊

weiteren Kommentar laden

Ich war letzte Woche in SSW 15 beim FA. Die FA hat versucht zu schauen aber unser Würmchen war so aktiv und hat sich nicht zwischen die Beine schauen lassen. 🙊 denke es kommt auch auf die Lage vom Baby an

Beim meinem sohn hatten wir bei der nackenfaltenmessung schon eindeutig den pipi gesehen er musste selber total lachen wie eindeutig das war und in der 15 ssw hat er sein pipimann so krass präsentiert 😂 dafür haben qir nie ein profil bekommen das hat er bis zur Geburt gekonnt versteckt.

Bei meiner Tochter wussten wir es auch in der 15.ssw

Na ich lass mich mal überraschen 🙂 geplant war es , dass die beiden großen mitkommen ( was sich wohl jetzt erledigt hat 🙄)