10+6 .. am Ultraschall steht etwas weg 😅

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute, nach mehreren Wochen Blutungen, zur Kontrolle bei der FA.. mein Zwerg ist fest herum gesprungen und hat auch einen Purzelbaum geschlagen 😅 war echt witzig..

Schon am Ultraschall sah man die ganze Zeit zwischen den Beinchen etwas wegstehen, die FA hat sich aber nicht dazu geĂ€ußert- dĂŒrfte sie ja gesetzlich auch noch nicht..

Hier am Bild sieht man es auch noch schön..
Meint ihr, ich kann mich schon auf Junge einstellen? Oder sehen die MĂ€dls wirklich auch noch so aus in der Woche? Man liest ja immer das unterschiedliche 😁

Ich denke, das kann man in der Woche noch nicht sagen, da die Geschlechter gleich aussehen â˜ș

Schon oder.. ich denk auch dass ja das schon so arg wegstehen wĂŒrd?

Bin gespannt, nÀchste Woche Donnerstag hab ich NFM und der Arzt hat ganz tolle GerÀte, der hat all meinen Freunden immer schon punktgenau das Geschlecht verraten können ;)

Hast du zufÀllig noch ein ramzi Bild aus der 6. Oder 7. Ssw?
Ich finde es wie gesagt noch zu frĂŒh, da auch bei MĂ€dchen in dieser Woche noch etwas hervorsteht.

weitere 3 Kommentare laden

Ich hatte damals genau wie du das gleiche gesehen und es wurde auch ein Junge .
FĂŒr mich sieht es ganz danach aus .
Das ist ganz schön viel , und ich denke das bleibt dabei đŸ’ȘđŸŒđŸ€—đŸ„°
Kannst ja noch 10 Wochen warten und dann shoppen .

Bei mir laut Ramzi ein Junge, erste unsichere Tendenz in der 16.ssw ein Junge, 19.ssw 100% ein MĂ€dchen.
In der 16. Woche sah man auch noch einen kleinen Zipfel abstehen, in der 19. Woche dann eindeutig die Schamlippen.

Ich hĂ€tte gedacht, das wĂ€re evtl. noch dieser WirbelsĂ€ulenfortsatz, der sich ab der 11. SSW zurĂŒckbildet? Aber es kann auch sein, dass ich damit absolut falsch liege. :-)

Aah das wusste ich um garnicht.. ich denk mir halt so toll ist das GerĂ€t meiner FA nicht und das war so arg prĂ€sent 😅
Bei meinen beiden Söhnen sah man das erst in der 17/18ten so eindeutig..