„Zu 80% ein Mädchen“ - bei wem ist es so geblieben?

Guten Morgen!
Ich bin heute 19+4 und hatte gerade den 2. großen US bei meiner total netten FÄ. Der Papa und unsere Zweijährige durften per FaceTime dabei sein 😊

Das Baby war allerdings im Turn-Modus und drehte sich ständig weg, sie konnte nicht so optimal zwischen die Beine gucken. Jedes Mal, wenn sie doch einen Blick erhaschen konnte, fand sie aber, dass es nach Schamlippen aussah. Letztendlich legte sie sich darauf fest, dass es zu 80% ein Mädchen wird.
Bei wem war es auch so und ist so geblieben / hat sich geändert?

P.S.: Mir geht es nicht um das Geschlecht an sich oder Shoppen oder sonst was, ich würde mich einfach nur gerne drauf einstellen.

Hey,
Man darf sich ruhig öffentlich über eine Tochter freuen 😉
Hab ich auch gemacht und dann war es doch ein Junge 🤣allerdings war das um die 17.ssw!
Die Ungewissheit ist doof aber ich würde doch nochmal bis zum nächsten Termin warten!

Danke für deine Antwort.
Ich habe es jetzt auch schon Freunden und Familie erzählt, aber auch immer betont, dass es noch nicht sicher ist. Würde es gar nicht schlimm finden, die Aussage vor anderen revidieren zu müssen, will mich nur selbst einfach drauf einstellen 😉 Aber dazu brauche ich wohl noch etwas Geduld.

Also ich finde dass immer schwierig🙈 da es ja zu 50% ein mädchen ist😅 mit diesen Prozentangaben die die ärzte machen kann man irgendwie nichts anfangen... ich glaube an deiner stelle würde ich noch abwarten bis zum nächsten US termin.

Ich finde das auch schwierig 😅 Zugleich glaube ich auch, dass meine FÄ eher vorsichtig ist und lieber nichts Definitives sagt, damit man hinterher nicht enttäuscht ist. Ist ja auch ok so.
Dann muss ich mich halt noch 8 Wochen gedulden 🤷‍♀️
Danke dir

Hallo, hier ist es so geblieben.
18+1 Tendenz Mädchen 80%
22+1 weiterhin Tendenz mädchen 80%
Gestern bei 22+5 bei der feindiagnostik bestätigt.
Und auch ein sehr aktives Baby, aber bei meinem Sohn sah es ganz anders aus .

Herzlichen Dank für deine Erfahrungen! Ich hoffe mal, dass es bei uns auch so läuft.