FA vermutet Geschlecht ?

Guten Abend
Gestern hatte ich den großen US. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Wir hatten die Hoffnung auf ein Outing. Der FA hat eine Vermutung geäußert und ist sich nicht sicher. Da er vermutet das es ein Mädchen ist wird es doch vermutlich auch dabei bleiben oder? Wie ist es bei euch gewesen?
Wurde euer Outing wieder bestätigt oder hat es sich noch geändert?

Ich glaube kaum das aus einem Mädchen auf einmal ein Junge wird.

Vielen dank für eure Antworten

LG Janina

Blieb es bei eurem Outing?

Anmelden und Abstimmen

Hi,

dass aus Mädchen Jungen „werden„ ist gar nicht ungewöhnlich. Andersherum ist seltener.

Alles Gute ☘️☘️☘️

Ich bin Kinderkrankenschwester und habe schon erlebt das bei der Geburt aus dem vermeintlichen Mädchen ein Junge wurde. Leider begleitet von enttäuschten Gesichtern.

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Hatte heute den 2. großen US und die FÄ meinte, dass es zu 80% ein Mädchen wird.

Ich glaube tatsächlich, dass aus einem Mädchen eher noch ein Junge werden kann als andersrum. Denn wenn sich ganz klar Penis und Hoden zeigen, ist das in der Regel sehr deutlich. Andersrum kann dann doch nochmal was „auftauchen“, wo vorher nicht viel zu sehen war.

Aber gut, ich hoffe einfach, dass es jetzt bei einem Mädchen bleibt. Aus rein pragmatischen Gründen und weil wir uns dann drauf einstellen können.

Bei einem Freund von mir wurde aus einem Mädchen 5 Wochen später ein Junge und wurde auch als Junge geboren.

Also aus einem Mädchen wird eher ein Junge, als andersherum.
Wenn der Kleine einfach nur versteckt hat, was er hat, was nicht selten vorkommt, wird er für ein Mädchen gehalten.
Deshalb sind Mädchenoutings oft nicht ganz so sicher und werden meist auch später gegeben, als es bei Jungen der Fall ist.
Ich denke ihr könnt euch auf die Tendenz einstellen, aber festlegen würde ich mich noch nicht 🙂

Liebe Grüße

Uns hat der Arzt in der 17. Woche gesagt es ist eindeutig ein junge , hat uns sogar ein Bild geben wo er den puller eingekreist hat .

4 Wochen später beim us sagte der Arzt " ohhh ihrem jungen ist der Penis abgefallen " 😂. Es war eindeutig ein mädchen und es ist auch bei ein mädchen geblieben 😊

Das ist noch der Traum von meinem Mann 😅😅, klar nimmt der auch den Jungen hätte sich aber so über eine Prinzessin gefreut. ☺️

So war bei meine 2 Mädels auch

Hallo,

ich habe zwar drei Jungs und die outings waren immer richtig.
Aber ich als ich meinen dritten Jungen entbunden habe,habe ich eine Mutti kennen gelernt die von fünf Ärzten ein Mädchen bestätigt bekam.
Und zur Entbindung war es dann doch ein Junge,so selten ist das angeblich gar nicht.


Alles Gute euch weiterhin und eine schöne Schwangerschaft!

Bei mir wurde aus einem Mädchen ein Junge.
Obwohl ich nur drei mal eine Tendenz zum Mädchen bekommen habe, biss ich mich dran fest und habe mehrere Kleidchen gekauft.
Jetzt hat der kleine Krümel gezeigt, was er hat. Jetzt wird es doch ein Junge😂

Hallo (:
Wir haben in der 20. Woche die vermutung der gyn bekommen, ein zwillingspärchen zu bekommen.
Das hat sich dann bei der feindiagnostik (23. Ssw.) bestätigt.

Und hoffentlich erleben wir bei der Geburt keine Überraschung :D

Unser Sohn war bis zur 24. SSW ein Mädchen 😅

Diesmal lassen wir uns einfach überraschen.
Dieses Hin und Her damals war total blöd!

Nein mein junge hat super zeigt gezeigt was er hat und blieb such dabei meine Tochter wurde such zeitig als mädchen gedeutet und blieb auch eins😅 und meine FA hattw nei beiden gesagt sie sicher sow sich ist da kam keine Vermutung das wurse fetsgelegt😅
Mal sehen woe flort es diesmal geht

Niemals hat mein FA vermutet..
Es gab immer nur fakten..
Das heisst volle pracht im bild.
Outing war von 26 bis 31 woche bei 4 kindern.. immer unterschiedlich.. 3 Töchter 1Sohn..

Ich habe am Mittwoch (13w7d) eine vorsichtige Tendenz zum Mädchen bekommen anhand der Nub theory. Die FA meinte aber, dass ich mich jetzt nicht auf ihre Tendenz versteifen soll und es spätestens bei dem 2. großen US eher erkennen können. Der penis kann sich ja noch richten und das kann bei den meisten auch mal länger dauern.

Denke auch, dass aus einem Mädchen eher ein Junge werden kann als andersrum. Deshalb lass ich mich erstmal noch überraschen. Meine Blicke gehen immer zu rosa Sachen und auch sonst habe ich von Anfang an ein Mädchen Gefühl aber 100% gibt es nicht 🥰