Kleines Outing 👧🏼👦🏻

Thumbnail Zoom

War heute bei prenatal und die Aussage der Ärztin war: ich würde das Zimmer vielleicht noch nicht rosa streichen, aber ich wäre sehr verwundert wenn daraus ein Junge wird. Ziemlich sicher ein Mädchen.

Auf dem Bild hier könnte man es wohl erkennen 😃

Anhand des Nubes ja :) würde ich auch Mädchen tippen
Bin gespannt wie weit bist du heut??? :)))

13+5 🙂

Gut zu wissen ich hab Freitag bei 13+3 pränatal und wollte mal dreist fragen....die fr Doktor ist auch degum 2 zertifiziert ^^ mal sehen ob sie mir eine Tendenz mitteilt..

Berichte mal ob es dabei bleibt ^^

weitere 3 Kommentare laden

Ja ein typisches Mädchen... Glückwunsch 💖

Ja? Meinst du? Wenn man es nicht so richtig bestätigt kriegt sondern nur zag, glaubt man es ja nicht so richtig 😃

Ich würde auch laut nub mädchen sagen