Skull/Nub etc.? Könnt ihr etwas erkennen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Ich habe von dem US aus 12+6 mal aus einem Video ein paar Stellen abfotografiert. Vielleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen? Ich weiß nicht ob man die Skull Theorie anwenden kann (Baby hat Hand im Gesicht) ? Ob ein Nub zu sehen ist oder etwas anderes, weiß ich auch nicht, das Baby war ständig am hüpfen und in Bewegung. Ihr kennt euch da vielleicht besser aus. Dann war da noch eine Aufnahme von unten da hat die Ärztin zum Jungen tendiert... SSW 18 wollte es sich garnicht zeigen und nun haben wir am Dienstag die große Untersuchung eventuell dann endlich outing:-) bin sooo gespannt. LG

Thumbnail Zoom

Weitere Bilder...

Thumbnail Zoom

3.

Thumbnail Zoom

4.

Thumbnail Zoom

5.

Thumbnail Zoom

6.

Thumbnail Zoom

Aufnahme von unten...

Hallo 😊

Nach dem Nub würde ich ja zu Mädchen tendieren aber dir zwei Striche unten zwischen den Beinchen irritieren mich. Normal sind ja 3 Striche Mädchen und 2 Striche Junge. 🤷🏼‍♀️☺️

Hallo liebes kannst du mir vielleicht sagen welche 2 Striche du meinst? Bin momentan auch am Raten
LG

Thumbnail Zoom

Bin jetzt gerade selber total verwirrt! 🙈 finde es nichtmehr! 😂😂 Also das war ein Bild meines Sohnes. Vielleicht hilft dir das was

weitere 2 Kommentare laden