Ich auch.. GENDER EXPERTS

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

habe das gestern hier gelesen und zum Spaß auch 2 US-Bilder eingeschickt.

Antwort kam heute Morgen (s.u.). :-)

Bin gespannt ob sich mein Baby im Laufe der Schwangerschaft zeigt.. Es wäre dann meine dritte Tochter! :-)

Und hast du zum vergleich die Bilder deiner anderen Töchter? 😊 weil was mir aufgefallen ist, dass sie die Bilder dort seitenverkehrt auswerten. 🤷🏼‍♀️ Als wären sie von der Bauchdecke geschallt worden. Auf einer anderen Seite kam bei mir plötzlich junge raus und da stand wieder rechts und links richtig 🤪

Nein habe ich leider nicht..
Echt, die werten das falsch aus? Oh.. Man muss aber angeben ob vaginal geschallt wurde.. Was mir auffiel ist dass sie mein Bild auf den Kopf gedreht haben, aber das vermutlich wegen der Plazenta?
Aber im Endeffekt ist das ja eh nur eine Spielerei mit 50% Chance. :-) Mir wäre das Geschlecht auch wirklich egal, mein Gefühl sagt sogar eher Junge...

Das wurde ich komischerweise nicht gefragt ob vaginal oder nicht?! 😅 mein Bild haben sie so genommen wie ich es ihnen geschickt habe 😌

weitere 2 Kommentare laden

Wie bzw wo schickt ihr da Bilder ein?

Google mal the Gender Experts. Ist halt ne englischsprachige Website, aber mit ein bisschen schulenglisch machbar. ;-)

Muss man was bezahlen dafür?!

weitere 3 Kommentare laden