Genderexperts sagt Mädchen/ alle anderen Junge 🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo, habe ein Ramzi und ein NUB Bild an Gender Experts geschickt und beide Male sind wir Team Rosa. Jedoch sagen alle anderen die mein NUB Bild sehen, dass das 100% ein Junge ist 🤔 da bei Mädchen im Normalfall hier nix so eindeutig wegsteht 🤷‍♀️ Bin total verwirrt

1
Thumbnail

Hier das andere Bild

2

Glückwunsch!

Naja, der Nub beim Mädchen steht auch ein wenig ab, bleibt aber unter den 30 Grad Winkel so wie ich es gelesen habe!

Ich bekomme laut Genderexperts auch ein Mädchen!

4

Wie sah dein NUB Bild aus ? 😀

3

Ja , das ist ein Mädchen.

5

Ok danke :-) auch am 2. Bild ? 🧐

6

Ich finde es sieht schon nach Mädchen aus 😍 wer sind denn die anderen? Ärzte oder Verwandte? Hast du dein Ramzi Bild? 🙂

Lg

9

Klar :-) die anderen is so ne Gruppe aus Amerika auf Facebook „Gender pretiction NUB theory“ und da hatte ich das Bild auch reingestellt allerdings das 2. und da meinten alle Boy 🤷‍♀️ Ramzi Bild folgt

10
Thumbnail

Und das war mein Ramzibild

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo, bei mir ist es genau andersrum :) hab grad das Ergebnis von GenderExperts bekommen, sie sagen Junge. Allerdings habe ich noch ein US-Bild wo man eindeutig einen gespaltenen NUB sieht.. 🤔 oder ist es vielleicht gar nicht der NUB? Das Bild ist im nächsten Beitrag..

8
Thumbnail

Das zweite Bild:

11

Da hast du recht 🤷‍♀️ Vielleicht meinen die diesen kleinen Bommel in Top das dürfte scheinbar auch auf Junge hindeuten 🤷‍♀️ ( 1. Bild) & 2. Bild geb ich dir recht hätte ich auch Mädchen getippt 😅 wann hast du dein Outing jetzt bin ich aber echt gespannt

weitere Kommentare laden