9 plus 3 vermutung auf jungen vom arzt

War gestern beim arzt bin 9 plus 3 arzt meine eine woche vorverlegen auf 10 plus 3 da des baby grösser ist obwohl eispung bestimmt u d jetzt er kann son was erahnen ein junge kann das so früh denn schon sein

1

Hallo

Hat er die gesagt wie das sein kann, dass du eine Woche weiter bist? Komisch wenn man den Eisprung bestimmt hat oder? Und in der 11 SSW zu behaupten es ist ein Junge finde ich schon sehr früh. Da muss er wirklich sehr gute Geräte haben 🤔

2

Habe auch gesagt vll ist das baby nur gross nein eine woche weiter und er kann scho was erahnen ein junge also bei 9 plus 3 bisschen früh oder

3
Thumbnail

Erstens ist das unmöglich zu sehen, außer er kann die Ramzi Theorie!
Zweitens dürfte er dir das vor der 14 Woche überhaupt nicht sagen!! 😊

Bei manchen Ärzten kann man nur den Kopf schütteln! 😒