Junge oder Mädchen

Hallo zusammen,

ich war vor 2 Wochen bei der Präntaldiagnostik gewesen und dort wurde mir eine 60% Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen mitgeteilt.
Nun gestern hat die FA gemeint, dass sie keine sie wäre sondern ein kleiner Junge.
Dabei hat sie mir ein Bild gedruckt, auf welchem ich absolut nichts erkenne.
Was glaubt ihr? Ich werde wohl den nächsten Termin abwarten müssen.

1

Ich als Laie würde auch junge sagen 😅

2

Das ist ein Junge. Eine Tendenz von 60 % ist ja auch nicht gerade viel.. Ist ja wie 50 :50😅🙈

3

Aber ist es nicht in der 14 Woche (13 + 6) noch etwas zu früh für eine 100% Auskunft. Eine Freundin sollte auch erst einen Jungen bekommen und dann wurde es ein Mädchen.

4

Ja ist noch recht früh, aber sieht schon sehr nach junge aus. Ich hatte ein ähnliches Bild. Würde aber trotzdem den nächsten Termin noch abwarten

weiteren Kommentar laden