Ich bin verwirrt... was meint ihr?

Thumbnail

Ich habe gestern schon mal gepostet...
Ich bin bei Junge, einige waren für Mädchen.
Die Experten sind sich auch nicht einig.
2 mal Mädchen, 1 mal junge.

Was meint ihr?
Habt ihr Vergleichsbilder?

1

Mir gehts ähnlich 🤦🏾‍♀️ Selbst beim Ultraschall wurde einmal was gesehen und einmal nicht, dass ist zum verrückt werden 😅 PS: Gender Experts meinte auch Mädchen und einige andere Frauen Junge🤷‍♀️

3

Hast du ein Bild zum Vergleich?

2
Thumbnail

Das ist übrigens mein ramzi Bild

4
Thumbnail

Ich sage junge. The Nub whisperer haben auch tolle Vergleichsbilder auf Instagram und Facebook.

Die Seite oben links hat die Wirbelsäule zu weit am Rücken angelegt. Die Zeichnung ist so nicht richtig.

Whatever! In 3 Wochen kann ich dir Bescheid geben, ob die Nub whisperer recht hatten.

Alles gute 🍀🤰

5
Thumbnail

Was würdest du zu mein ultraschall bild sagen? 🙂 Ist von 12+2
Sieht man den nub denn und wenn ja Mädchen oder Junge
Danke

6

Ich sehe leider nix... sorry. Beim nächsten Termin am besten ein Video machen. Habe der Seite auch ein Video geschickt. Da kann man mehrere Bilder und Aufnahmen schicken. Vertraue der Seite sehr. Weiß nicht warum 🤣 hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.

weiteren Kommentar laden
7

Welches der frei Bilder ist denn deines?

9

Wie meinst du? Sind alle 3 von mir. Nur die Auswertung ist von 3 verschiedenen Seiten.

10

Ich sag junge 🤷🏻‍♀️Weil der nub anders aussieht

11

Zu welchem
Bild ?