Nub Theorie :-)

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch mal eure Erfahrungswerte!

Ich war vor 2 Wochen (12+4) bei der Feindiagnostik und die Ärztin gab die Tendenz zum Mädchen :-) Sie zoomte den Zipfel heran und es sah genauso aus wie die Mädchenzipfel im Internet zu dieser Theorie. Sie sagte auch, dass er bei einem Jungen steiler nach oben stehen müsste...

Heute (14+6) war ich bei meinem normalen FA, der auch ein gutes Gerät hat. Er wollte sich nicht festlegen, macht er nie vor der 20.SSW, tippte aber auf einen Jungen. Er zeigte mir wieder diesen Zipfel und sagte "Könnte ein Penis sein". Der Zipfel stand aber eher gerade nach vorne und nicht nach oben. Als ich ihm von der Vermutung der Feindiagnostik-Ärztin erzählte, meinte er "Könnte auch eine Klitoris sein" 🤣

Aber ist der Zipfel in der 15. SSW denn noch so ausgeprägt, als dass es ein Mädchen sein könnte?

Ich hänge euch mal Bilder dran, die ersten Beiden von 12+4 (Feindiagnostik) und das letzte von 14+6 (normaler FA).

Lieben Dank :-)

1
Thumbnail

...

2
Thumbnail

15.SSW

3

Hey,

In der 15. ssw sollte der jungen Nub steil nach oben zeigen und am besten noch ein Hütchen auf haben. Finde auf dem Bild sieht es schon nach junge aus. In der 11.ssw sehen die Geschlechter gleich aus. Die Nub Theorie hat erst ab der 13.-14ssw eine höhere Wahrscheinlichkeit zu stimmen. Da entwickeln sich die Geschlechter in unterschiedliche Richtungen.

Warte einfach noch ein wenig. Theorien sind nun mal Theorien ☺️

Alles gute für die Schwangerschaft 🤰

5

Welches Bild meinst du, wo es nach einem Jungen aussieht?

4
Thumbnail

Ich war heute an 12+2 auch bei der Feindiagnostik und sie vermuten auch ein Mädchen. Mein Gefühl sagt aber Junge. In 10 Tagen,wenn der Bluttest da ist, weiß ich mehr. :) Die Theorie/Aussage mit dem Abstehen hab ich auch gelesen. Ich bin gespannt :)