Nub Theorie

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Laut der Nub Theorie bekomme ich einen Jungen, oder ? Und.. ist das überhaupt der Nub? :-D das Bild ist von 11+6. Vielleicht kennt ihr euch da ja besser aus.
Und wie sicher ist das? Kann die Theorie auch mal daneben liegen ? Hat das jemand erlebt ? Fragen über Fragen:-D
Ganz liebe Grüße 🥰 :-)

1

Sieht auf jeden Fall sehr nach einem jungen nub aus ☺️

3
Thumbnail

Hier ist noch ein zweites Bild, ich bin so unsicher ob es überhaupt der Nub ist auf dem ersten Bild

4

Auf dem Bild erkennt man leider nichts. Aber auf dem ersten sieht es schon deutlich nach einem nub aus ☺️

2

Babyboy 😍

5
Thumbnail

Guck mal hier als Vergleich

6

Aufgrund der Bilder würdest du auch eher zu einem Jungen tendieren oder ?

7

Ja genau. Hättest du denn einen "Wunsch"?

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr kennt euch ja alles super aus kennt sich jemand mit der Ramzi Theorie aus? Habe in meinem Forum eine Frage dazu gestellt mit Bild wäre schön falls sich jemand auskennt dies mal anzuschauen

19

Das ist eindeutig ein Junge. Alles gute. Lg

20

Eindeutig ein Junge

Glückwunsch❤