Wer hatte um ES herum oft GV und bekommt ein Mädchen/Junge

Hallo, weibliche Sperma überleben ja länger, aber männliche Sperma sind schneller. Normalerweise .
Wenn man ein Baby möchte versucht man ja aber, normalerweise, so oft wie möglich um den Eisprung herum Sex zu haben das man überhaupt schwanger wird.

Wer hatte oft um den ES herum Sex und bekommt trotzdem ein Mädchen?

Klar viele denken sich sei froh wenn du überhaupt schwanger wirst und es ist gesund. Klar. Das ist mir auch das wichtigste, aber trotzdem besteht der Wunsch schon sehr das es ein Mädchen wird, diesmal. Über einen Jungen würde ich mich nicht weniger freuen aber wollte schon immer mal ein Pärchen 🙈


Ich würde gerne abstimmen lassen wie es bei euch war.

Danke an jeden Teilnehmer ❤️

Bitte abstimmen

Anmelden und Abstimmen
1

Jedes Mal an Eisprung sex jedes Mal ein Junge ^^ obwohl ich nicht so daran glaube komisch ist es dennoch bei mir stimmt z.b auch der chinesische Glückskalender :)


Liebe Grüße

Flauschig123 mit 2 jungen an der Hand und dem nächsten kleinen Mann in Bauch 22 ssw

5

Dito

2

Wir hatten u.a. einen Tag vor dem ES - mit Temperaturkurve bestimmt - Sex. Allerdings zusätzlich auch schon ein paar Tage vorher regelmäßig, da wir die "Sex, nur weil der Ovu positiv ist"-Einstellung etwas albern finden...

Wir bekommen ein Mädchen. Welche Spermien (also von welchem Tag) es jetzt geschafft haben, weiß man natürlich nicht. 😋

3

Also wir haben 4-5 Tage vor ES geherzelt weil am ES er nicht da war. Hatte die Hoffnung für den Zyklus aufgegeben. Kriegen jetzt einen Jungen und der chinesische Empfängniskalender oder wie er heißt stimmt bei mir auch. :)

Liebe Grüße

Nady 30+6 mit Matti unterm 💙

4

Wir hatten 5 Tage vor positiven OVU GV . Ging nicht anders und war auch das einzige Mal in diesem Monat und wir bekommen einen Jungen .
Lg

6

Bei unserer Tochter hatten wir nur 1 mal Sex und das am Tag des Eisprungs und wie gesagt es ist ein Mädchen.
Dieses Mal das gleiche aber wir wissen noch nicht das Geschlecht
Lg

7

Nur einmal GV am Tag des Eisprungs und es wurde ein Junge. Der chinesische Kalender stimmte allerdings nicht.

8

Bei unserem Sohn hatten wir am Eisprung Tag und danach GV.

Bei unserem jetzigen Baby tatsächlich nur einmal 3 Tage vor dem Eisprung und es soll ein Mädchen werden.

9

Huhu,in meiner ersten SS hatte ich ca 1-2 Tage vor dem ES Sex und es wurde ein Mädchen.
In der letzten SS hatten wir viel Sex vor und am ES-Tag und es wurde ein Junge.
Jetzt hatten wir wieder 1-2 Tage vor dem ES Sex,aber ich weiß noch nicht,was es wird,da ich gerade in der 12. Ssw bin😅
Bin auch schon ganz gespannt,was es diesmal wird🤗

10

Wir hatten 1 Tag nach ES Geschlechtsverkehr und wir bekommen ein Mädchen :)