Was denkt ihr

Thumbnail

Schaut mal habe eine app benutzt und den Winkel berechnet. Wenn es auch dort der richtige nub ist. Laut grad Winkel spricht es für Mädchen. Denkt ihr das stimmt mit den Winkel messen. 😄 Tut mir leid bin so neugierig und habe erst in 16 Tagen Termin kann es kaum erwarten.

1

Hey, also deiner sieht auf dem Original wie ein jungen Nub aus. Und eine App kann das niemals so bemessen wie beim Arzt.
16 Tage sind für uns sehr lang aber warten lohnt sich. Denn da haben wir dann auch Gewissheit. Donnerstag bin ich dran und bete auch schon das alles gut ist und mein Schatz sich zeigt 🙏

2

Aprops wie heißt die App ???

6

Winkelmesser

3

Für mich ist es auch nicht der nub 🙈

4

16 tage gehen schnell um, das ist dein zweiter oder dritter beitrag und man sieht den nub immer noch nicht😉!

han geduld🤩es wird sich lohnen! egal ob junge oder mädchen

5

Ja da hast du recht 👌 also ist kein nub zu sehen?

7

Nein, da ist kein nub 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Das sieht eher nach einem jungen aus. :)