Nub VS Outing

Thumbnail

So da wir ja damals anhand des nub gesagt bekommen haben was es wird dachte ich mir ist es interessant auch das Outing dazu zu zeigen

13ssw das nub bild eines eindeutigen jungen in meinen Augen ^^

1

Würde danach aussehen 😅

2
Thumbnail

Und hier nun Ende der 16ten Woche
Hat sich der junge mehr als eindeutig bestätigt ^^ Prachtstück
Nun hab ich drei Buben bald zu haus und freue mich dann offiziell die kinderplanung abzuschließen :)

3

Wow da bin ich richtig neidisch 🥰 gratuliere 🥳 bin heute Ende 18‘SSW und hab nur eine Tendenz zum Jungen erhalten die ich sehr skeptisch angenommen habe :-) hab leider keinen schönen popo Scan 🙃🥰

5

Wann hast du wieder Termin zum schauen

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch!
Jungs sind toll😍

10

Danke ja :)))

7

Ich verbringe (ihr natürlich auch) soviel Zeit mit meinem jungen,ich könnte noch 5 davon haben🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Räuberbande!

11

Danke kann es kaum abwarten wieder zu kuscheln