19. Ssw Outing?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hier ein Bild von 18+2. Von unten und links und rechts sind die Beinen. Ist das ein Mädchen oder kann da noch was wachsen? Was meint ihr?

1

Ein Mädchen! Was hat der Arzt gesagt?

5

Arzt sagt auch Mädchen. Ich kann es aber noch nicht so recht glauben :)

2

Würde auch Mädchen sagen :-)

3

Mädchen 😍

4

Hallo, war gestern bei 18+0 auch beim FA und hatte ein ähnliches Popo-Bild wie du :-) Sie hat dann noch mal im
Seitenprofil geguckt und doch noch einen scheinbar möglichen Schnipi entdeckt 🤷‍♀️ 100% fix laut ihr ist es beim organscreening aber sie meinte dass das Ultraschall Schnittbilder macht und wenn das Kind ungünstig liegt oder sich gerade blöd bewegt kann’s sein das ein schnipi plötzlich abgeschnitten wird 🤨🤷‍♀️

6

Danke für deine Antwort :) ich kann es auch nicht so recht glauben und warte auf die Feindiagnostik.

8

Ja war auch sehr skeptisch 🤨 aber sie hat das wirklich toll erklärt :-) müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden 😌

7

Ich hatte heute mein FA Termin in der 18 ssw und es war nichts zusehen er gab mir zu 90% das es ein Mädel ist da er nichts gesehen hat zwischen den Beinen 😍🤷🏻‍♀️ Ob da noch was wächst 😂 weiß ich nicht