Outing Bilder ?

Hallo ihr lieben.
Ich bin nun in der 14.ssw und hatte heute einen Termin beim FA. Hab leider kein Bild mitbekommen, aber habe zwischen den Beinen einen Hügel gesehen aber eher einen „spitzen Berg“...
mein FA tendiert zu einem jungen.
Habt ihr Bilder aus dieser Zeit von euren kleinen und ob es sich dann bestätigt hat ? Ich finde im Internet leider nicht viel. .

Würde mich über antworten freuen 😊

Liebe Grüße

1

Ich hab zwar keine Bilder, aber hast du für j s was?

2
Thumbnail

Leider nicht, da es sich sofort wieder weg gedreht hat . Habe aber ein einziges in Google gefunden, dass sehr ähnlich aussieht . Ich hänge es mal an ...

3

Also ich bin wirklich kein Experte & in deiner Woche ist es ja echt noch mega früh..
aber ich hab einen Sohn & bekomme nun eine Tochter aber bei dem outing von meinem Sohn in der 16. Woche hat man damals definitiv viel mehr gesehen.

4

Also anhand deines Bildes was du bei Google raus gesucht hast, wenn das so in etwa war...

5

Danke für deine Antwort :)

6
Thumbnail

Ich hatte bei 13+7 eine Tendenz zum Mädchen bekommen anhand des „Zipfels“ kann dir ja gerne ein Bild davon hier posten. Man sagt bei Jungs zeigt der Zipfel nach oben und bei Mädels eher waagerecht.

Das ist natürlich eine vorsichtige Tendenz. Erfahren werde ich es hoffentlich morgen! 😍