Wir haben ein outing

Guten Abend ihr lieben ;)
Am Donnerstag war ich beim Arzt und wir hatten das Organscreening bin in der 17+2 heute
Wir haben 4 Söhne und ein Mädchen wäre toll
Und dann hat er geschallt und das Baby ist gesund was ja das wichtigste ist :) und dann hab ich nach dem Geschlecht gefragt und er sagte er sieht ein Mädchen und ich fragte zu wieviel Prozent er sagte 70 %
Und ich muss sagen ich habe auch nix gesehen zwischen den Beinen
Eher die 3 Striche
Jetzt habe ich am 12 wieder Termin
Bei wem war es ähnlich und es hat sich bestätigt ?

1
Thumbnail

Hello,

Bei mir meinte mein Arzt bei beiden Schwangerschaften 70-80% Mädchen genau in der 17+1 und 17+2 ssw also wie bei dir, und es stimmte auch
Bei meinen 2 Mädels hat man auch nicht die berühmten 3 Striche gesehen im Gegenteil , bei einem war noch zipfelchen drann...

2

Danke dir :))) ich bin so gespannt es wäre echt toll ;))) ich werde auf jedenfall berichten ❤️

3

Bitteschön❤️
Vertrau deinem Arzt, manche Arzte wollen bis in die 20-22 ssw mit dem 100% Outing warten
obwohl sie sich schon in der 17-18 ssw sehr sicher sind , deshalb meinen sie oft 80%

Meiner war sich immer in der Ssw Woche zu 100% sicher, nur er wollte bis in 21-22 ssw warten aberrrrr weil ich so neugierig & nervig
war meinte er 70-80% 🤪

weitere Kommentare laden
7

Huhu.
Ich weiß genau wie du dich fühlst ;-)
Habe bereits 3 Jungs und bin mit dem 4.und letztem Kind schwanger.
In der 14SSW wurde mir bereits bei der NFM gesagt das es zu 90% ein Mädchen wird. Ich konnte es einfach nicht glauben. Bin ab morgen in der 28SSW und es hat sich schon mehrmals bestätigt . Konnte auch immer die 3Striche sehen ..bei meinen Jungs sah man ab 15+ schon immer eindeutig den Pipimann ;-)
Drück dir fest die Daumen das es sich bei dir zu 100% bestätigt.
LG Jessica

8

Danke Jessica ;) das Ist lieb also zu meiner Schwangerschaft würde es ja passen
Wir warten ab :)) dir meinen Glückwunsch 🎈 💓

10

Hättest du Bilder zum vergleich von den Mädels und Jungs?:)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Wir hatten am Donnerstag bei 15+1 auch ein vorsichtiges Mädchenouting! 🥰 Bin gespannt, ob es so bleibt, oder ob da noch „was hinwächst“ 😂