THE NUB TECHS

Thumbnail

Ich habe mein Bild zu dem den Nubtechs geschickt und die sagen 90% Mädchen 🥰
Würdet ihr das anhand des Nubs auch denken?
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Seiten und es hat gestimmt?

Habe bereits 2 jungs zu Hause 😍😊

1

Kenn ich nicht find ich aber echt witzig 🤭 bin gespannt ob es stimmt. Ich mag die Skull Theorie und nach der hätte ich bei dir ebenfalls auf Mädchen getippt. Bin gespannt was raus kommt. Alles gute ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16SSW)

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Ach die skull theorie kann man auch in der Woche schon "anwenden"? Ich habe allerdings echt einen Unterschied zwischen dem US Bild meines zweiten Sohnes und dem jetzigen festgestellt

3

Ich denke die Skulltheorie ist nicht abhängig von der Woche eher vom Bild. Es muss seitlich sein, damit man schön die Kopfform sieht. Ich bin kein Profi Ich üb das aber gebe macht echt Spaß. Bei meinem Kleinen hatte ich sogar recht damit 🤭

weitere Kommentare laden
6

Hat bei mir nicht gepasst

7

Ja es kommt immer drauf an wer es dir sagt! Viele Ärzte sind da super gut drin! 😊 Und ja auch bei einigen passt einfach keine Theorie. Darum abwarten und geduldig sein. Spätestens bei der Geburt hat man dann ja die Antwort! 😍

9

Darf ich dein Bild mal sehen? 🙈😊

8

Mädchen

10
Thumbnail

Hast du das Bild mal so ohne Beschreibung? 😊 anbei mein Bild von der Seite

11
Thumbnail

Das Bild haben sie genommen 😊

12

Ja würde auch auf jeden Fall Mädchen sagen 😊