2 Bilder - 2 Verschiedene Nubs 🤷🏼‍♀️ Erfahrung bitte 🥴

Thumbnail

Hallo 🥰

Hatte heute meinen Termin beim Arzt! Ich habe zwei Bilder mit zwei verschiedenen Nubs! Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung oder ungefähr gleiche Binder?

Lg

1
Thumbnail

Das obere über den Bauch und das untere vaginal 🙂

2

Ach gott du arme😂
Das untere Bild ist natürlich deutlicher und sieht nach einem jungen aus!
Oben,klar eher Mädchen nub aber doch sehr verschwommen das Bild 🙈
Noch ein paar Wochen,dann wirst du erlöst 😉

3

Ja das finde ich eben auch! Es hat schon arg gezappelt 😉 finde es halt schon Wahnsinn wie krass das nach oben schaut!

weitere Kommentare laden
7

gemein gemein :-D! so sieht man, dass man mit dem nub auch falsch liegen kann! Musst du dich whrs noch gedulden, aber das macht es spannend :-)!
wir warten noch bis zum september, dann ist et :-D

10

Das ist ja echt schwierig 🙈 auf dem ersten Bild würde ich Mädchen sagen auf das zweite junge also bleibt es spannend. Was hat dein Arzt gesagt.