2 verschiedene NUBS? 🤷🏼‍♀️🙈

Thumbnail

Hallo 🙂🙂🍀

Ich probiere es mal hier! War heute beim Arzt bei 12+4 und Baby geht es prima!!!! Außerdem hat er einmal vom Bauch aus geschallt und einmal vaginal und ich hab zwei verschiedene NUB bekommen! Kennt ihr euch da aus? Bin so neugierig und würde gerne eure Meinung hören 🤪🤪

Das Bild ist ein Bauchschall 🙂

Diskussion stillgelegt

1
Thumbnail

Vaginal!

Hatte jemand schon so einen anstehenden Nub der quasi steif nach oben schaut und wie bei mir als zwei Striche sichtbar ist? 😃

Diskussion stillgelegt

2

Ich würde eher schätzen, dass das hier auf dem zweiten Bild die Nabelschnur ist, die du meinst.

Diskussion stillgelegt

3

Danke liebes für die Antwort 🙂 meinst du nicht das rote ist der Bauchnabel und trotzdem sind unten diese Striche (lila eingekreist)? 🤷🏼‍♀️

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Ich würde auf ein Mädchen bei dir tippen

Diskussion stillgelegt

9

Wegen Doppelposting geschlossen. Hier geht's weiter: https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5408141-2-bilder-2-verschiedene-nubs-erfahrung-bitte#PAGE|2

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt