Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo 🙂
Hatte gestern die nächste Ultraschalluntersuchung bei 18+1.
Der Arzt hat eine Vermutung was es wird, aber das Baby wollte sich nicht so recht zeigen und lag mit verschränkten Beinchen da 🤔

Erkennt ihr auf dem Bild etwas?
Wenn ja könnt ihr mir erklären wo? 😅
Ich erkenne rein gar nichts außer eventuell die Beine und Nabelschnur 😂 aber kein aussagekräftiges Geschlechtsorgan 🤔

Danke ❤️

Anmelden und Abstimmen
1

Irgendwie erkenne ich nichts 🤣

2

So geht es mir auch 🤷🏽‍♀️😂🤔

3

Meiner Meinung nach eindeutig junge

5

Wo siehst du das denn? Weil der Arzt sagt er glaubt einen hoden (keinen penis) gesehen zu haben, weil schamlippen anders aussehen (seine Worte) und durch die verschränkten Beine konnte er auch nur ne Vermutung geben 🤔

7

Na Hoden und penis sind deutlich zusehen....

weiteren Kommentar laden
4

Für 18+1 sieht das Bild echt wischi waschi aus🙈😅 was hat er denn fürn ultraschall Gerät 😂

6

Das finde ich auch 🙈
Soll aber in ca 5 Wochen zur Feindiagnostik, hoffe da bekomme ich dann ein eindeutiges Ergebnis 🙈
Er sagte nur er glaubt einen hoden zu sehen (keinen penis) weil schamlippen anders aussehen 🤔 aber durch die verschränkten Beine konnte er halt auch nur so ne schwammige Vermutung geben 😅