Kleines outing - wie war's bei euch?

Hallo ihr Lieben,
Wir kommen vom Arzt und haben ein erstes outing bekommen, es soll ein Mädchen werden. Da ich das von Anfang an im Gefühl hatte war ich nicht überrascht. Jetzt meine Frage. Bin in der 17. Ssw, ich weiß dass man sich noch nicht darauf verlassen sollte, deswegen hätte ich gerne eure Erfahrungen. An die die auch ein Gefühl hatten und der Arzt es erstmal bestätigt hat, ist es dabei geblieben? Das würde mich einfach mal interessieren 😊
Ein Bild zum spekulieren habe ich leider nicht bekommen 🤷🏼‍♀️😄

Haben sich 1. Outing (ca. 17 ssw) und Gefühl bestätigt?

1

Hallo, ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl dass es ein Mädchen ist habs sogar geträumt😊 Irgendwie hat jeder auf ein Mädchen getippt😂
In der 15. Woche sagte der Arzt es sieht sehr stark nach Mädchen aus. In der 18. Woche hat er uns dann diese typischen Streifen für eine Mumu gezeigt😂 nagut dachten wir, gehma halt für ein Mädchen shoppen. Ein Namen hat sie auch erhalten😂
In der 22. Woche waren wir wieder beim Fa und dann sagt er er muss seine Aussage mit dem Mädchen revidieren 😄 tatsächlich war da auf einmal ein Schnipi und ich konnts mir nicht erklären😂 es war eine schöne Überraschung. mein Partner hat geheult weil er schon immer ein Sohn wollte😂wir mussten alles verkaufen, nur das war ärgerlich.
Grundsätzlich stimmt bei vielen Schwangeren das erste Outing. Ich persönlich verlasse mich nichtmehr drauf falls wir noch ein Kind möchten😊

9

Genau wie bei mir 😂!

Hatte auch Mädchen im Gefühl und in der 16. Woche sagte die Frauenärztin es wird ein Mädchen, hat mir alles genau erklärt, dass es dieses und jenes nicht beim Jungen gibt. 4 Wochen später hieß es dann Junge 🤷‍♀️.

Ich warte jetzt mal den nächsten Termin ab 🤭😊!

2

Mein Gefühl sagte etwas ab der 12.Woche, dass es ein Junge wird. Der NIPT hat es in der 14.Woche bestätigt, bei 15+5 konnte man im Ultraschall dann auch einen Schnippi und Hoden sehen 😊

3

Ich habe geträumt,dass es ein Mädchen wird. Gefühl sagte Mädchen. Ramzi sagte Mädchen, nub sagte Mädchen. Gyn gab mir 2 mal ein Mädchenouting, in der 19. Woche sogar 100%, da wächst nichts mehr.

In der 22. Woche waren wir bei der Ferndiagnostik und tadaaa, ein Junge 😂

4

Ohje na toll also es ist echt noch alles offen gut zu wissen 🤣

5

Das weckt Hoffnungen in mir :)

weitere Kommentare laden
7

Bei meinem ersten Kind hatte ich von Anfang an im Gefühl, dass es ein Junge wird. Ist es auch geworden 💙

Jetzt hab ich auch wieder im Gefühl dass es ein Junge wird. Und wenn ich die Ramzi Methode richtig verstanden habe, dürfte es jetzt auch wieder zum Jungen tendieren🤭

8

In allen meinen 6 SS hat sich das Outing aus der 17./18. SSw bestätigt, sind wohl sehr zeigefreudig meine Kinder 🙃 und mein Gefühl war ab Nr 3 auch immer richtig.
Lg

10

Ich hatte es bei beiden immhwfühl (erste ss ein Mädchen zweite ein Junge ) und es war beide Male richtig. Alles gute ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (21SSW)

11

Im Gefühl - sollte das heißen 🤣

13

Ich hatte sowohl bei meiner ersten Schwangerschaft (Ü-Ei) als auch in dieser ein Mädchen-Gefühl.
In dieser Schwangerschaft wollten wir uns das Geschlecht sagen lassen.
Beim 2. großen US (ich glaube 20. SSW) hieß es, zu 80% Mädchen. Das hat sich jetzt beim 3. großen US nochmal ganz klar bestätigt.
Mein erstes Kind ist übrigens auch ein Mädchen 😉

14

Bei 15+1 war sich die Ärztin ziemlich sicher, es ist ein Mädchen. Heute bei 20+1 ist auf einmal ein Junge! ☺️ Schau mer mal, was es nächstes Mal ist 😂

16

Ohje zum Klamotten kaufen natürlich gemein, mal schauen wie es ausgeht 😊

15

Hi. In der 16ssw bekam ich eine Tendenz zum Mädchen. Und es wurde immer wieder bestätigt bis 29+0. Also dürfte da jetzt ja nicht mehr viel passieren hoffe ich. 😀