Update zu: 18.SSW- jetzt doch ein Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibts nach meinem Organschall ein Update - ich hab ja bei der NFM ein vorsichtiges Outing Junge bekommen, dann auch am Babywatcher meines Erachtens einen Jungen gesehen und in der 18. ssw bei der FA sah sie plötzlich kein Schnibbel mehr ;)

Viele haben mit geraten und nun hab ich ein eindeutiges Outing bekommen:

Wir bleiben im Team Blau 💙😅😂

Häng euch noch das passende Bild an 😁

Liebe grüsse

1
Thumbnail

Noch eins ;)

2

Halle Liebes. Das ist ja jetzt wirklich deutlich 🥰💙 Glückwunsch zum Baby Boy Nummer 2 🥰 ich kann mich so gut an dein Beitrag erinnern. 🙂 ich meinte damals trotzdem Junge zu dir. 😋 viele meinten ja, wegen der Kopfform das sie stark zum Mädchen tendieren 🤭 Ich hoffe du freust dich 💙

3

danke dir :D

ist sogar schon sohn nr 3 :DD

ja ich freu mich sehr, das geschlecht war wirklich zweitrangig - ich bin soo glücklich das alles gesund ist und ich konnte sein gesicht in 3D so schön sehen - ich bin soooo schwer verliebt #verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙 Wir erwarten in 8 Tagen auch den dritten Räuber 😍

5

Vielen Dank :) dann wünsch ich dir eine tolle und komplikationslose Geburt #klee#herzlich