Bei wem hat die Tendenz aus dem Ersttrimesterscreening gestimmt?

Der Pränataldiagnostiker gab uns bei 12.+5 die Tendenz zum Team rosa. Ende Mai bei 18+2 konnte die Ärztin bei der Kontrolluntersuchung zumindest "nichts sehen was für einen Jungen sprechen würde". Bei einer Freundin, die zuerst einen Sohn bekommen hat und jetzt eine Tochter erwartet, hat die Tendenz aus dem Ersttrimesterscreening gestimmt. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

1

14 ssw jungenouting
Und gestern 19 ssw Bestätigung bekommen ...
Bei meinen 3 Töchtern ca ab der 16ssw outing und es blieb immer dabei .

2

Hatte etwas später bei 15+1 die Tendenz zum Mädchen bekommen, eben auch mit der Aussage, das was man da sieht wäre für einen Jungen zu fast wenig. Beim 2.Screening sieht man deutlich, dass es ein Junge ist 😉 Hab vorhin weiter unten einen Post mit den Bildern gemacht! LG 🍀

3

Ich war auch in der 13SSW zur FD. Tendenz 75% Junge. Wird bald 5. Hat also gepasst 😉