Ramzi Spezialisten gefragt :)

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)

Wie oben schon erwähnt wollte ich die unter euch die, die Ramzi Methode kennen und beurteilen können fragen, welches Geschlecht wohl das Würmchen hat.

Bin heute 6+0 und es wurde vaginal geschallt.

Danke schon mal im voraus ;)

LG

1

Hallo :)

Mich würde das auch mal interessieren. Wenn das wirklich stimmt, müssten wir ein Jungen bekommen, mein Gefühl hat mir aber von Anfang an gesagt, dass es ein Junge wird 😊🙈

Mir ist es zwar total egal, Hauptsache es kommt gesund und munter auf die Welt, aber es ist schon aufregend zu rätseln was es wird. 😍

Ich bin jetzt 8+4 und mein nächsten Termin habe ich erst am 16.7.20 wieder, da bin ich dann 1 Tag vor der 14 SSW 🙈

2

Ich bin zwar kein Spezialist, aber laut Bild würde ich sagen die Plazenta ist Links. Links soll ja wohl Mädchen bedeuten. Aber vllt bekommst du ja noch eine Antwort von jemandem der sich da ehr als Spezialist bezeichnet :)