Harmony Geschlecht anders als Ultraschall đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Hallo ihr Lieben,

jetzt hatten wir gestern doch tatsĂ€chlich zwei verschiedene Outings đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ™ˆ
Zuerst sah der Frauenarzt im Ultraschall einen Jungen und war sich dessen recht sicher.
Kurz darauf bekamen wir die Ergebnisse vom Harmonytest.. Hier war alles unauffĂ€llig 🙏 Und das Geschlecht: Ein MĂ€dchen 💕

Wir sind uns jetzt total unsicher.
Wer hat denn auch den Bluttest zur Geschlechtsbestimmung machen lassen? Was kam bei euch raus? Stimmte es?

Viele GrĂŒĂŸe,
Lambisa (15. SSW)

1

Vertrau auf den Bluttest. Manchmal sieht der Arzt in dieser frĂŒhen Woche eine große Klitoris und meint es ist der Penis 🙈

2

Bei mir sah der Arzt in der 15 SSW auch eher einen Jungen.
Ich war auch verunsichert, weil der Test MĂ€dchen sagte. Vier Wochen spĂ€ter wars dann auf dem US-Bild ganz klar ein MĂ€dchen💗

3

Ich kenne 2 FĂ€lle bei dem der harmony Test MĂ€dchen sagte und der US aber deutlich junge zeigte. Das eine Kind ist tatsĂ€chlich als junge auf die Welt gekommen, das andere wurde seit deR NFM immer wieder als junge zweifelslos zu 100 % bestĂ€tigt und ET der Bekannten ist bald. Warte also lieber noch mal ab đŸ™đŸ»

4

Jetzt echt?? Dad geht doch eigebtlich wirklich nicht, da ja das X oder Y Chromosom bestimmt wird 😳😳😳

5

Doch das Labor hat sogar auf Nachfrage gesagt, dass der Test ja nicht zu 100 Prozent sicher ist, sondern nur 99% verspricht. Vor allem wenn er MĂ€dchen sagt. Habe lange recherchiert und vor allem auf englischen Seiten viele Ă€hnliche FĂ€lle gefunden. Ist natĂŒrlich trotzdem sehr selten!!!

weitere Kommentare laden
9

Hey kannst du mal vielleicht ein us bild zeigen.?