Genderexpert 2 verschiedene Meinungen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, habe mein Ultraschallbild an 2 Webseiten geschickt. Die einen meinen Babygirl die anderen Babyboy? Das Bild wurde vaginal gemacht. Wo sind die Profis? Ich habe schon ein Kind spielt auch keine Rolle was es wird aber da viele sagen Ramzi würde zu 98 % stimmen finde ich das ganze komisch.

Liebe Grüsse

☀️

1
Thumbnail Zoom

Das zweite Bild

2

Gender Experts war bei mir falsch 😎

3

Hehe okii ja ich denke bei mir auch🤣

4

Ich würde auf beide Seiten 0 mehr geben da wir von einer Bekannten das Bild an die andere Seite auch geschickt haben und sie es auch falsch geraten haben! 🤪 ich glaube hinter diesen Seiten sitzen irgendwelche Nichtswissende die „ene mene miste“ spielen 🤓 Ramzi sowieso! Bei Nub haben die bessere „Ratechancen“ 😂😂

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

bei mir lag Gender Experts auch falsch 😄

Haben gesagt, es ist ein Mädchen. Aber bekomme zu 100 % einen Jungen laut Pränataldiagnostiker! 😁🥰

Würde auf sowas echt nichts geben. Im Grunde ist es nur Zeitvertreib.

7

Okii finde es echt lächerlich wie die damit Geld machen. Nanuuu..amüsant war‘s😊