22 ssw

Thumbnail Zoom

Habt ihr vielleicht auch so ein ultraschallbild 22ssw meine Ärztin konnte es wegen der Lage nicht sehen, was meint ihr Mädchen oder junge?

1

Ich denke Mädchen 💝

2

In der 16.woche hieß es junge doch jetzt konnte sie sich nicht sicher sein bin auch verwirrt

3

Danke für deine Antwort 😊

4

Für mich sieht es auch nach Mädchen aus.
in der 16.ssw war es vielleicht noch die geschwollene Klitoris.

5
Thumbnail Zoom

So in der 16.woche sieht das wie geschwollene klitoris? Danke nochmals für deine antwort

6

Das wäre für mich eher ein Junge 👦🏻

7
Thumbnail Zoom

So sah es übrigens heute bei mir aus und es wird ein Junge (26. SSW)

8

Sehr schwierig finde ich...
Könnten Hoden sein und der Penis ist hochgeklappt.. Aber auch geschwollene Schamlippen könnte ich persönlich da nicht ausschließen!

Ich tippe dennoch vorsichtig auf Team blau.

Bei meinem Babygirl sah man ab dem Organscreening in der 20 SSW schon recht deutlich Schamlippen. Also das sah schon anders aus als bei dir muss ich sagen...

Egal wie: alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft dir #herzlich

9

Vielen lieben Dank ja ob Mädchen oder Junge Hauptsache gesund 😊 organscreening hab ich nächste Woche bin gespannt

10

Hey,
Glückwunsch erst mal

Es sieht eindeutig nach einem mädchen aus 🌹

11

Danke ja in der 22.woche ist es für mich auch ein mädchen aber in der 16.woche verwirrt mich das lass mich überraschen 😄

12

Kann ich absolut nachvollziehen .
Bei mir in der 16ssw sah es auch sehr verwirrend aus. Deshalb kann ich es vollkommen nachvollziehen

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Von meiner Tochter

15

Ja da merkt man es schon deutlich 🙂

20

Würde eher auf Junge tippen.

21

Ich denke Mädchen.Das andere Bild sieht für mich eher aus wie ein Stück von der Nabelschnur...🙂

22

Danke für deine antwort bin gespannt werde ich morgen erfahren (organscreening)

23

Und? Wie siehts aus?Was hat das Screening ergeben?:)