Warum bekommt man keine Antworten hier?

Ganz viele Mädels mit entsprechenden Fragen bekommen hier keine Antworten. Warum ist das so? Ist das Forum nicht genau für so etwas?

1

Also ich kann nur für mich antworten. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit den Theorien aus. In der Überschrift steht meist : An die Experten! Nub oder skull.
Und da kann ich leider nichts zu sagen.
Bei den Bildern, wo man dann tatsächlich was sehen kann, rate ich ja auch gerne mit.

2

Ich kenne mich auch nicht gut aus, und dann habe ich, leider, hier auch schon oft gelesen, dass es nicht so gerne gesehen ist, wenn Leute, die sich nicht auskennen, mit Unwissen umher werfen.
Deshalb sage ich zu den ganzen Theorien lieber gar nichts, weil ich mich einfach nicht so gut auskenne.

Lg

3

Hallo ..
Genau wie meine vorigen Schreiberinnen ..

Aber sorry manchmal frage ich mich warum manche schwanger werden wollen wenn sie die Grundsache nicht verstehen ...und bei manchen fragen die schon 5 mal vorher gestellt worden sind ..antworte ich auch nicht mehr ...sorry aber man ist auch hier im Forum um andere Sachen zu lesen ..vieles beantwortet doch von selbst beim lesen ...

Und wenn ich hier permanent lese ...dicker fetter Strich oder blütenweiß ..könnt ihr was sehne ...dann krieg ich einen Kamm ...also wenn zn an es +4 gestelzte wird und man traurig ist weil der Test weiß ist 🙈🙈🙈🙈

Und selbst wenn man froh ist ...dass man schwanger ist ...ich warte auch drauf ...muss ich das hier anderen nicht so unter die Nase reiben ...hier finde ich das schön wenn geschrieben wird dass Viren verteilt werden ..

Sorry aber meine persönlich Meinung.lg

4

Sorry war falsches Forum ...

Aber sinngemäß mit den Fragen bleibt es so ...

5

Die meisten Bilder hier sind für alle Theorien ungeeignet. Wahrscheinlich mag dann deshalb niemand antworten. Ich persönlich kenne mich nicht gut aus und kann deshalb oft einfach nichts antworten. Ich selber bekomme auch lieber gar keine Antwort als eine falsche 🤷‍♀️

6

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich hatte mal die Frage gestellt, was man wann für Bilder braucht, für die verschiedenen Theorien.....

Nichts................ Schade 🤷‍♀️