Harmonietest geschlechtsbestimmung

Hallo ihr lieben,wir lassennam 1.7 den harmonietest durchführen mit geschlebestimmung,uns ust es egal ob wir ein Mädchen oder ein zweiten jungen bekommen.möchten halt nur gerne wissen was es wird um dem geschlecht entsprechend einkaufen zu gehen.wie sicher ist due geschlechtsbestimmung bei dem test überhaupt

1

Blut bzw DNA lügt nicht 😉
Von dem her, könnt ihr euch auch drauf verlassen!

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 37+1 mit Babyboy inside 💙

3

Entweder es gibt Y-Chomosom oder nicht 🤣
Bei mir war es so, dass das Geschlechter Ergebnis erst an 14+0 mitgeteilt wird. Das andere Ergebnis bekommt man früher 😉👍🏻
Alles Gute! 🍀

5

Laut meinem fraunarzt bekomme ich das Ergebnis des Geschlechts in der 14ssw also 13+0

8

ok das wäre mir neu. In Deutschland ist nämlich Abtreibung bis zur 12. Wochen nach der Empfängnis straffrei, und das ist bis 14+0. daher auch die spätere Mitteilung. Vllt sieht sei Frauenarzt/ Labor das aber nicht so eng. 😉

4

Ich denke das geht an die 99% Sicherheit;)

Wir haben ihn gemacht und die Frauenärztin bestätigt bei jedem Us dieses Ergebnis....

6

Wir haben auch den Harmonietest machen lassen und es heißt, erst ab 14+0 wird das Geld schlecht verraten, vorher wohl nicht... die anderen Ergebnisse hatten wir 2-3 Werktage später , per Anruf von meiner Frauenärztin 😊

7

*Geschlecht 🙃

9

Wieso wird das Geschlecht erst so spät verraten 🤔?

weitere Kommentare laden