Bitte Hilfe, Junge oder Mädchen???

Hey Mädels, ich weis echt nicht weiter, bin so am überlegen 🤣😂 bitte helft mir

1

Das zweite

3

Auf dem Bild sieht es so aus, als würde es abstehen. Daher hätte ich jetzt darauf getippt, dass es der Hodensack ist.
Aber diese Bilder täuschen halt auch manchmal 🤷🏻‍♀️

Hat der Arzt nichts gesagt?

7

Sie meinte Junge. Mein Gefühl sagt auch junge, aber hatte so Zweifel weil bei jedem es anders aussieht bei jungem, so eindeutig verstehst du

weitere Kommentare laden
2

Ich tippe auf junge

4

Hallo wie weit bist du denn ?:)

6

21 Woche war des

22

Also das ist echt 50-50 chance, also entweder sind es hoden oder halt dicke schamlippen 🤷🏻‍♀️ er hätte den penis zeigen müssen dernochmal drüber hinaus ragt falls es ein junge ist , den können jungs aber manchmal verstecken da dachte meine frauenärztin auch mein sohn wäre mamchmal soch ein mädchen😂 ich glaub um es 100% zu erfahren musst du noch abwarten , die antworten sind ja auch ziemlich zwielgespaltet:)

5

Ich würd Mädchen schätzen

18

Das war bei der Feindiagnostik, und bei Organscreening kann man doch die inneren Organe sehen, geht das auch bei genitalien? Also dass man dadurch die Gebärmutter bei einem Mädchen sieht oder das andere geschelchtsteil bei einem jungen? Wäre jetzt meine Frage

8

Ich sage Junge :)

9

Mädchen

13
Thumbnail Zoom

Schau mal einmal mit und einmal ohne Pippimann

15

Also tippst du auf junge? Ist dass dein Junge?

16

Achso ist das deine Tochter, und das andere Bild war dein Sohn?

weitere Kommentare laden
19

Also mein Mädchen sah bei der Feindiagnostik in der 22. SSW deutlich anders aus. Da konnte man die Schamlippen total gut erkennen. Dein Bild sieht mir sehr nach Junge aus. Die Hoden selbst wandern ja erst viel später in den Hodensack und daher, so erkläre ich es mir, sieht die Fläche immer so einheitlich aus.

Ich drück die Daumen, dass es bei deinem Outing bleibt. Lg Blue