Junge oder Mädchen ???

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Eigentlich kann ich unser Glück immer noch nicht fassen. Nach unserer langen Vorgeschichte schreibe ich tatsächlich das erste Mal in dem Schwangerschaftsforum und nicht mehr bei Kinderwunsch bzw. Kiwu Klink. Ich bin jetzt in der 13. Woche. Gestern war Kontrolltemin und alles sieht gut aus. Ich bin trotzdem immer noch etwas unsicher.
Naja aber zu meiner eigentlichen Frage. Gestern beim Ultraschall hab ich ganz eindeutig gesehen das es ein Junge sein könnte. Ich habe von dem Moment im Video mal ein Bild rein gestellt. Was meint ihr? Ich weiß es ist viel zu früh,aber da war auf jeden Fall öfter etwas zu sehen. Wie war das bei euch?

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🤗👏 bin selber durch icsi schwanger nach dem dritten Transfer. Es ist einfach was ganz besonderes. Bei uns war es auch bis zur 16 ssw ein Junge.. und ab der 18 ssw hieß es Mädchen. Würde mich auf nichts verlassen...Unsere Prinzessin habe ich mir auch erst 3x bestätigen lassen bevor ich es geglaubt habe. Denke da musst du dich noch etwas gedulden. 😋🙈

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰

Lg Mandy mit Eisprinzessin 32+1🎀

2
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch! Schau mal, so sieht es bis zur 14. Ssw aus. Ich würde noch warten 🙃

3

So früh sieht man das noch nicht 😉 dein Gyn hat sicher ja auch noch nichts gesagt oder? 😃 da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Herzlichen Glückwunsch!! 🎉