Nub und Skull Theorie :))) Ein MĂ€dchen 💞

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin heute 12+0 und hatte heuete meinen Erstsiemesterscreening. Die Ärztin war einfach super!!! Hat sich mega viel Zeit genommen und viele schöne Bilder gemacht :) Sie meinte, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein MĂ€dchen wird😍 Ich bin echt ĂŒberglĂŒcklich, weil ich mir Ingelheim ein MĂ€dchen wĂŒnsche (wir haben 3 Jungs)
Ich möchte gerne mit euch meine Freude teilen und vielleicht von euch paar Meinungen zu den Bild zu kriegen, weil ich es immer noch nicht realisiert habe 😆
Danke euch !!!

1

Laut dem nub sieht es sehr nach MĂ€dchen aus đŸ„°

5

Hallo. Danke fĂŒr deine Nachricht. Gestern hat auch meine FA sich dazu geĂ€ußert und meinte, dass es wohn nach mĂ€dchen aussieht! Bin echt glĂŒcklich💞

6

Das glaube ich dir sofort, erwarte nach 2 Jungs auch ein MĂ€dchen đŸ˜đŸ„°

2

Ich hoffe, eure WĂŒnsche gehen in ErfĂŒllung.
Entferne aber doch vielleicht deinen Namen, der ist nÀmlich gut lesbar.

3

Hallo meine liebe das hört sich sehr gut an. Befinde mich in der gleichen Situation wie du bin jetzt 15+5 habe bereits auch drei jungs und wĂŒnschen uns ein MĂ€dchen. Hab mich natĂŒrlich auch verrĂŒckt gemacht mit skull nub und ramzi Theorien und alle Ultraschall Bilder von den jungs mit verglichen wobei ich einen Unterschied erkannte. Aber muss dazu sagen hab in der 10. Woche einen praena Test machen lassen und wusste somit in der 12. Woche das es unser MĂ€dchen wird. Kann ich nur empfehlen wenn man nicht abwarten kann und Vor allem hat du mehr Gewissheit was die Gesundheit auch angeht aber man muss den Test natĂŒrlich selber zahlen. Ich weiß wie es ist grins und Hippel mit dir ❀❀❀ Halt uns auf den laufendenâ˜ș

4

Hallöchen:) danke fĂŒr deine Nachricht. Ja nach 3 Jungs braucht man schon VerstĂ€rkung. Ich wollte den Harmony test auch machen, aber die Nfm hat mich schon 250 euro gekostet und dann noch harmonytest machen, wĂ€re es mir echt zu teuer :( ich war aver gestern wieder beim Frauenarzt und die hat auch gesagt, dass es eher nach mĂ€dchen aussieht. Bin mir natĂŒrlich noch nicht richtig sicher aber freue mich echt riesig!!! Mal schauen was beim nĂ€chsten mal kommt :))) Und gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft und hoffe, dass alles gut bei dir verlaufen wird. Ich genieße meine letzte Schwangerschaft, die Gott sei dank bis jetzt ohne Probleme velĂ€uft 👑💞😘