Plötzlich team ❤️ obwohl harmony test sagt team 💙

Hallo ihr lieben, ich steh total neben mir.
Wir hatten in der 14 ssw den harmony test gemacht und es hieß wie sind team blau, heute bei 29+0 US sagt keine Frauenärztin das sie zu 90 % sicher ist das es Mädchen ist. Jetzt steh ich total neben mir.
Wir würden uns über beides freuen l. Wir haben bereits einen jungen, Ohman ich bin verwirrt

1

Hallo du
Der harmony test ist ein ermitteln von DNA
Daher würde ich leider eher auf eine fehlinterpretation deiner Ärztin Tippen
Das y Chromosom wird sich nicht ohne Grund in dir gefunden haben ^^

2

Ich glaube du kannst dem Bluttest vertrauen und deine Ärztin hat sich einfach vertan! 🙈 hat sie bis zur 29 SSW keine Aufnahmen gemacht? Zum Beispiel beim Organscreening? Hast du ein Bild von ihrem 90% Outing?

3

Doch das hat sie nur hat es sich nie unterm zeigen lassen, ja ich kann es auch nicht wirklich glauben, Naja in 3 wochen macht sie nochmals ein ultraschall und dann mal sehen wie es aussieht. Nein bild habe ichh leider nicht bekommen

6

Da bin gespannt! Halt uns auf den laufenden 🙂🙂

weiteren Kommentar laden
4

Hey,
hast du selber bei den US nie etwas gesehen oder dir zeigen lassen?
Ich rede immer sehr ausführlich mit meiner Ärztin, sie zeigt mir auch immer alles und erklärt dazu.
Oder hat das Baby sich immer gut versteckt?

5

Wie gesgat.. Man hat nie etwas gesehen, entweder lag die Nabelschnur davor oder hat die Beine zusammengepresst. Wir haben auch immer sehr ausführlich geredet, und heute hat sie es mir gezeigt man hat eben deutlich die schamlippen gesehen..
Naja abwarten was in drei Wochen raus kommt

7

Hi du, wie lang ist die Geburt deines Sohnes her?

Wir haben uns letztens erst im Bekanntenkreis unterhalten darüber.
Es gibt Studien darüber, dass bei Frauen in der DNA des Gehirn noch Y - Chromosomen nachgewiesen worden. Als Ursache dafür nennt man vorangegangene FG oder die Geburt von Söhnen in der Vergangenheit.

Nach 3 vorangegangenen Schwangerschaften mit Söhnen , habe ich mir den Test gespart😅

Ich bin gespannt, was raus kommt. Halt uns auf den laufenden, bitte🤗

8

Hallo, die Geburt meines Sohnes ist jetzt 13 Monate her.
Ich bin auch echt gespannt.
Meine Ärztin meinte auch sowas in der Art d as sowas vorkommen kann, Naja in ca 10 Wochen weiß ich zu 100 % bescheid oder in 3 wochen falls sich dach ein kleines zipfelchen zeigt :)

10

Oder es liegt daran dass ein Zwilling sich in einer frühen schwangerschaftswoche nicht weiter entwickelt hat und männlich war?

11

Davon ist mir eigentlich nichts bekannt, und müsste nicht bei sowas eine leichte Blutung kommen?

12

Ne, kann auch ein sogenannter vanishing twin sein. Bei meinem 2. Sohn war das so. Anfangs hat man eine Fruchthöhle gesehen die sich dann aber nicht weiter entwickelt hat, hätte man später dann auch übersehen können.

weitere Kommentare laden
14

Bitte berichte wie es bei dir ausgegangen ist, wir haben den Praenatest gemacht, mit dem Ergebnis Team 💙, aber vllt kann ich ja doch noch auf weibliche Unterstützung in der Familie hoffen :)

15

Mache ich:) wie weit bist du den?

16

Aktuell in der 15. SSW

19

Hallo ihr lieben, ihr habt ja alle mich darum gebeten das ich euch auf dem laufenden halte zwecks dem geschlecht.
Also ich war heute beim Termin und es wurde zusätzlich wieder ein US gemacht zwecks dem geschlecht und die Bestätigung bleibt, es wird ein Mädchen ❤️ die schamlippen konnten wir deutlich sehen 😍 nur leider gab's kein Bild...
Meine Ärztin hat mir heute auch nochmals bestätigt das anscheinend es schon des öfteren vorgekommen ist auch in ihrer Praxis das wenn eine Frau Uhr erstes Kind ein Sohn war das, dass y chromosom im Gehirn gespeichert wird und es so dadurch zu einem falschen Ergebnis kommt.
Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße

20

Das wusste ich vorher gar nicht, dass so was vorkommen kann.
Gratuliere zu deinem Mädchen.
Gibt es andersrum Fehler, wenn zuerst ein Mädchen gesagt wird und dann doch ein Junge, hat deine Ärztin da was gesagt?

23

Ich wusste das auch nicht,
Ich kann dir dazu leider keine Info geben.. Aber denke nicht das es anderst rum auch sein kann, ich weiß es nicht...
Fehler passieren immer wieder auf der welt

weitere Kommentare laden