Jemand Lust auf Ramzi? 😁

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Es ist zum verrückt werden.
Ich scheine es nicht zu begreifen wie genau Ramzi anzuwenden ist. 🤣🙈

Vielleicht hat ja jemandLust zu tippen.
Bild ist von 6+6.

Alles Liebe euch allen ❤

1

Mist, habe die Umfrage vergessen. 🙈

Ich glaube das geht jetzt nicht mehr..

2

Junge 💙

3

Ich sage auch 💙

4

Ich würde Mädchen sagen 🤔 weil das müsste doch die rechte Seite sein?

7

Lol... Denkfehler, sorry. Also es müsste die rechte Seite sein, also müsste es ein Junge sein :D so war das gemeint.

8

Wobei.. der vaginale Ultraschall ist ja nicht spiegelverkehrt oder? Dann wäre es links und Mädchen. Ach. Ich blicke nicht durch. 😅 mein Sohn war im Bild rechts zu sehen. Auf dem jetzigen Bild ist das Butzi links 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Eindeutig Junge 💙

6

Ihr seid toll! Danke für eure Antworten.

Eigentlich dachte ich immer, ich wäre nicht total doof, aber bei Ramzi hat es echt ausgesetzt 😅🙈

Junge oder Mädchen wären beide höchst wilkommen. ❤
Aber es ist toll von euch die Tendenz zum Jungen zu bekommen.

Ich werde euch in ein paar Monaten wissen lassen, wenn es genaueres gibt.