Wer erkennts - Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)

Da es meine 1. SS ist und ich mich manchmal echt schwer tue auf den US Bildern etwas zu erkennen wollte ich mal nach eurer Meinung und Erfahrung fragen - sieht das für euch eher nach Junge oder Mädchen aus?

Bild ist aus der 20. SSW und Arzt gab noch kein 100 % Outing aber eine Tendenz - jedem dem ich das Bild zeige sagt das Gegenteil vom Arzt, deshalb bin ich einfach mal gespannt was ihr so sagt :)

Welches Geschlecht erkennt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde auf einen Jungen tippen. Meiner Meinung nach Hoden und ziemlich lang.

2

Das ist doch ein Mädchen oder nicht? 🤷🏼‍♀️☺️ 3 Striche 💗

3

Was sagt denn der Arzt? Würde mich freuen wenn du ein Feedback gibst was alle anderen sagen

4

Ja klar - der Arzt tendiert zu Mädchen :)