Ramzi - top of uterus?!

Thumbnail Zoom

Hallo! :)

Da ich wahrscheinlich der neugierigste Mensch auf diesem Planeten bin, habe ich meine Ultraschallbilder an eine Seite geschickt, die dann anhand der Ramzi Theorie das Geschlecht bewertet.

Ich habe dann das Bild als Antwort bekommen. Es wurde gedreht - der kleine Bogen ist nun oben und mit top of uterus gekennzeichnet. Aber das ist doch unten und nicht oben?!

Ich hatte das eigentlich dahin geschickt um Licht ins dunkle zu bringen, aber jetzt bin ich noch verwirrter als vorher und versteh es noch weniger :D

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße

1

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. 🙈 bei mir haben sie es falsch ausgewürfelt. 😂😂 ich lege keinen Wert mehr auf diese Seiten. Da sitzen wahrscheinlich paar ahnungslose Ratefüchse dahinter und verdienen sich sehr schön paar Euros dazu 😒🤷🏼‍♀️

2

Ich dachte eigentlich auch, dass der Bogen der Ultraschallkopf unten ist 🤔 da soll sich mal einer auskennen...

3

Der Bogen ist unten. Was ich so durch erkennen kann sieht es laut Ramzi nach einem Jungen aus.

4
Thumbnail Zoom

Vielleicht magst du mal gucken wenn du lust hast, das sind die originalen Bilder die ich bisher bekommen habe

5
Thumbnail Zoom

Danach kam das hier, das ist auch das was die von der Seite genommen haben, nur wie gesagt haben sie es gedreht..

weiteren Kommentar laden