Nub Mädchen aber da ist doch was zwischen den Beinen?

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich habe hier mehrere Ausschnitte vom Video, ich durfte filmen.
Das Video ist von der 17 Ssw!

Was meint ihr, sieht nach Junge aus oder?

Danke fürs schauen 🙂

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2
Thumbnail Zoom

Bild 3

3

Guten Morgen.
Die NUB-Theorie ist nur bis zur 14. SSW (13+6) anwendbar. Hast du da das Mädchen-Outing bekommen? Das ist oft sehr zuverlässig wenn der Arzt sein DEGUM II hat. 😊

Ich würde jetzt auch behaupten dass da etwas zwischen den Beinen ist, bin aber auch kein Profi. 🤭

4

Obwohl... Wenn ich mir das erste Bild angucke, dann könnten das Schamlippen sein. Das ist ja noch geschwollen.

Ich glaube das auf dem letzten Bild zwischen den Beinen ist die Nabelschnur. 🤔

5

Ich denke aich dass es geschwollene Schamlippen sind😁

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Bei der Nub Theorie geht es um den Winkel des "Nubs" also dem Ding zwischen den Beinen. Die Entwicklung der Geschlechtsorgane läuft zu Beginn sehr ähnlich ab weshalb da erstmal Jungen und Mädchen etwas "zwischen den Beinen" hat. Ein Arzt mit entsprechender DEGUM Ausbildung hat da viel Übung und Ahnung :)

Natürlich ist es trotzdem nicht 100% sicher aber wie gesagt - dass da etwas ist, ist ganz normal - auch bei einem Mädchen zu dem Zeitpunkt.

Lg