Sicheres Outing? 💙 14. SSW

Thumbnail Zoom

allo ihr Lieben,

war erst im falschen Forum, also nochmal 🙈
Ich bin in der 14./15. SSW und beim heutigen Termin sagte meine FÄ mir es würde ein Junge werden. Da es noch so früh ist, hab ich Angst, dass sie evtl. doch falsch liegt 😂
Anbei das Bild mit dem Geschlecht.
Was sagt ihr? 😬

Liebe Grüße 🍀

1

Also für mich persönlich ein extrem super eindeutiges outing🙈

2

Eindeutig💙

3

Also für mich ist es zuviel für ein Mädchen .😅💙 ist eher richtig

4
Thumbnail Zoom

jaaa glückwunschhh das ist ein super bild.
Bei mein sohn sieht das nicht so aus 😂 mein us bild ist von der 20 ssw 😂
All die us bilder die ich bis jetzt gesehen habe sehen wie bei dir aus also von freunden und familie die einen jungen vekommen haben😊 aber bei mir sieht es komisch aus😂😂😂

5
Thumbnail Zoom

Das war mein Sohn 16+3

6

Ist das Geschlechtsteil da wo du mit dem Finger zeigst ? ( ich interessiere mich grad für die Bilder da ich im Moment mit meinem US Bild vergleiche ,(Ärztin vermutet Junge aber irgendwie sieht anders als alle anderen Jungs Bilder aus). 😰

7
Thumbnail Zoom

Erkennst du es jetzt besser? Po zeigt nach unten und Beine nach oben. Das Geschlechtsteil sieht aus wie bei meinem Sohn. Das variierte immer je nach Schall wie Penis und Hoden aussahen aber so sah es auch aus

weitere Kommentare laden