Tendenz bei 12+6 Ssw. Nub erkennbar?

Thumbnail

Hallo,

war gestern beim Ersttrimesterscreening. Neben der Nachricht, dass zum Glück alles gut aussieht und nichts auf eine Chromosomenstörung hindeutet, gab es sogar eine Tendenz zum Geschlecht. 😃
Kann man auf dem Ultraschallbild den Nub erkennen? Wenn ja, was denkt ihr? Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Man kann den nub sehr gut sehen. Ich sage Mädchen 💝🥰

2

Danke für die schnelle Antwort. Das erklärt, wieso die Ärztin mir das Bild mitgegeben hat, als ich nach dem Geschlecht gefragt habe. 🙂

3

🤭 hast du schon kinder ?

weiteren Kommentar laden
4

Würde sagen, dass es ein Mädchen wird! Hat das deine Ärztin auch so gesehen? 💓

6

ja, sie hat auch gesagt, dass ihre Tendenz Richtung Mädchen geht. 😃

7

Bei mir sieht’s ganz ähnlich aus bei 12+5 letzte Wochen. Er war sich auch sicher, dass es ein Mädel wird. Die Ergebnisse vom harmony Test bekomme ich am Montag und bin gespannt, ob es sich dabei bestätigt :)

weitere Kommentare laden
11

Würde auf ein Mädchen tippen. Bei uns sah es 2x ähnlich aus😊😊 und 2 Mädels.

15

Ich sehe da ebenfalls ein Mädchen 💓