Tendenz bei 12+6 Ssw. Nub erkennbar?

Thumbnail Zoom

Hallo,

war gestern beim Ersttrimesterscreening. Neben der Nachricht, dass zum Glück alles gut aussieht und nichts auf eine Chromosomenstörung hindeutet, gab es sogar eine Tendenz zum Geschlecht. 😃
Kann man auf dem Ultraschallbild den Nub erkennen? Wenn ja, was denkt ihr? Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Man kann den nub sehr gut sehen. Ich sage Mädchen 💝🥰

2

Danke für die schnelle Antwort. Das erklärt, wieso die Ärztin mir das Bild mitgegeben hat, als ich nach dem Geschlecht gefragt habe. 🙂

3

🤭 hast du schon kinder ?

weiteren Kommentar laden
4

Würde sagen, dass es ein Mädchen wird! Hat das deine Ärztin auch so gesehen? 💓

6

ja, sie hat auch gesagt, dass ihre Tendenz Richtung Mädchen geht. 😃

7

Bei mir sieht’s ganz ähnlich aus bei 12+5 letzte Wochen. Er war sich auch sicher, dass es ein Mädel wird. Die Ergebnisse vom harmony Test bekomme ich am Montag und bin gespannt, ob es sich dabei bestätigt :)

weitere Kommentare laden
11

Würde auf ein Mädchen tippen. Bei uns sah es 2x ähnlich aus😊😊 und 2 Mädels.

15

Ich sehe da ebenfalls ein Mädchen 💓