💙 oder ❤️ - ich glaube es ist einseitig ☺️

Thumbnail Zoom

Schaut mal, da gibt es wohl keine Zweifel mehr oder? ☺️

6

Das ist ein Junge und da sieht auch nix seltsam aus, mach dir keine Gedanken. Die Hosen rutschen in den nächsten Wochen in den Hodensack und dann wird es eindeutig🥰

8

Da würde ich mich direkt mal anschließen! 👍🏼 (...und wenn der seltsam aussieht, dann tut es meiner wohl auch!) 😉

9

Sah dein Outing Bild ähnlich aus?

weiteren Kommentar laden
1

🙈 natürlich sollte es eindeutig und nicht einseitig heißen, blöde Autokorrektur 🙈

2

Hi
Also für mich sieht es nicht nach junge aus..bin aber kein profie 😁
Wie weit bist du? Und was sagt dein Arzt ?
Sieht so komisch aus fürs Zipfel

3

17 ssw
Der Arzt war sich sehr sicher, dass es ein Junge wird. Nabelschnur war es nicht, er hat den blutfluss zu geschalten und die war woanders.

4

Hmmm ok
Bin gespannt auf nächste Termin geb aujedenfall Bescheid bitte 😀jetzt bin ich auch neugierig 😁aber bin immernoch die Meinung das das kein Zipfel ist🙈🤷‍♀️😁

5

Wenn das ein Penis ist dann sieht er aber seltsam aus

7

Bin zwar kein Profi , aber ich habe mir letztens sehr viele Jungsultraschall angesehen , und viele sahen genauso aus !