NUB 13SSW

Thumbnail

Hallo,
Ich war heute beim FA und wollte fragen ob wann vielleicht was anhand des NUB erkennt?
❤️ Oder 💙?
Vielen Dank im Voraus 🤗

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ein weiteres Bild von heute :)

2

Sieht sehr nach Mädchen aus 🥰

3

Danke 🤗 auch beim 2. Bild?

4

ja finde schon, aber man sieht ihn da nicht ganz so super

5

Unbeliebte Antwort: Bei meinem ersten Sohn hatte ich mein Bild von 11+2 gepostet, Zipfel ganz klar parallel zur Wirbelsäule und etwa 20 Leute sagten: klares Mädchen. In der 20. ssw präsentierte er dann seinen riesigen Penis. LOL
Es kann also auch mal nicht stimmen, aber meistens ist an der Nub Theorie definitiv was dran. :-)

6

Danke, für mich persönlich gar keine unbeliebte Antwort :) ich werde mich genau so über einen kleinen Jungen, wie über ein Mädchen, freuen 🤗

7

Hallo,

Nur zur Info ich habe heute in der 15 SSW ein 90% Outing zu einem Jungen 💙 erhalten 🥰